An alle Anfänger, die Gitarre lernen möchten: Aufgepasst! In dieser Video-Reihe bekommst du jede Menge genialer Tipps & Tricks von mir zu dem Thema Gitarre lernen. Es ist auch völlig egal, ob du blutiger Anfänger an der Gitarre bist. Alles was du brauchst, ist eine Gitarre und ich verspreche dir, dass du dich mit diesen Videos in kürzester Zeit verbessern wirst und gleichzeitig eine Menge Spaß hast. 🙂 Steig ein, wir legen direkt los.

Teil 1

[responsive_video type=’youtube‘ hide_related=’1′ hide_logo=’1′ hide_controls=’0′ hide_title=’1′ hide_fullscreen=’0′ autoplay=’0′]https://www.youtube.com/watch?v=mZuuXrR9WWY[/responsive_video]

[thrive_link color=’red‘ link=’https://gitarre-lernen.de/kostenlose-tipps/‘ target=’_blank‘ size=’medium‘ align=’full‘]Hier klicken für Anfänger-Crashkurs[/thrive_link]

Teil 2

[responsive_video type=’youtube‘ hide_related=’1′ hide_logo=’1′ hide_controls=’0′ hide_title=’1′ hide_fullscreen=’0′ autoplay=’0′]https://www.youtube.com/watch?v=zfiPCH2eSog[/responsive_video]

[thrive_link color=’red‘ link=’https://gitarre-lernen.de/kostenlose-tipps/‘ target=’_blank‘ size=’medium‘ align=’full‘]Hier klicken für Anfänger-Crashkurs[/thrive_link]

Teil 3

[responsive_video type=’youtube‘ hide_related=’1′ hide_logo=’1′ hide_controls=’0′ hide_title=’1′ hide_fullscreen=’0′ autoplay=’0′]https://www.youtube.com/watch?v=cc3MfSrpe_k[/responsive_video]

[thrive_link color=’red‘ link=’https://gitarre-lernen.de/kostenlose-tipps/‘ target=’_blank‘ size=’medium‘ align=’full‘]Hier klicken für Anfänger-Crashkurs[/thrive_link]

Teil 4

[responsive_video type=’youtube‘ hide_related=’1′ hide_logo=’1′ hide_controls=’0′ hide_title=’1′ hide_fullscreen=’0′ autoplay=’0′]https://www.youtube.com/watch?v=9StJXp42wkc[/responsive_video]

[thrive_link color=’red‘ link=’https://gitarre-lernen.de/kostenlose-tipps/‘ target=’_blank‘ size=’medium‘ align=’full‘]Hier klicken für Anfänger-Crashkurs[/thrive_link]

Auf die nächsten Teile zu dieser Video-Reihe wirst du nicht lange warten müssen, die werde ich auch ganz bald veröffentlichen. Wenn du noch mehr Lernmaterial suchst, wirst du hier garantiert fündig.

Wäre super, wenn du mir einen Kommentar unter dem Video hinterlassen würdest. 🙂

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Your email address will not be published. Required fields are marked

  1. Hallo Hannes
    Ich bin 61 Jahre und wollte schon immer Gitarre spielen…….nun habe es es mir vorgenommen….
    Habe Dich durch Zufall entdeckt ……und habe viel Freude !!! Und Spaß….
    Dein Crashkurs ist für mich als Anfänger genau das richtige…. Werde mir auch in den nächsten Tagen deine DVD kaufen….

    Vielen Dank
    MfG Michael

  2. Lieber Hannes,
    ich möchte gern Gitarre spielen lernen. Leider kommt Deine E-Mail nicht bei mir an. Das erste Lernvideo fand ich sehr gut.
    Bin eine totale Anfängerin.
    Herzliche Grüße
    Edith

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}