– Gitarre lernen für Anfänger –

Heyho 🙂

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, wieder einen Artikel zu schreiben und allen Gitarren-Anfängern da draußen helfen zu können 🙂

Diesmal für alle die gerne Gitarre spielen lernen möchten und nicht wissen, womit und wie sie eigentlich starten sollen. Gerne biete ich dabei meine Unterstützung an 😉

Hast auch du dir vor Kurzem eine Gitarre gekauft und möchtest endlich loslegen?

Schau dir dieses Video unbedingt an, denn ich verrate dir darin die ersten Basics: Wie hältst du die Gitarre und das Plektrum richtig? Wie heißen die Gitarre-Saiten? Was sind Bünde? Wie werden Akkorde gegriffen?

Und jetzt kommt’s…

Mit dieser ersten Lektion wirst du schon bald mehrere Songs spielen können: „Knocking on heaven’s door“, „Lady in Black“, „What’s going on“ und viele mehr.

Du brauchst dafür nur 4 Akkorde! Geil, stimmt’s? Und ich zeige dir, wie du diese greifst, spielst und wechselst.

Hier geht’s zur Gitarrenlektion…

Deine erste Gitarrenstunde


Achtung!
Hier wäre eigentlich ein Video zu sehen.
Bitte akzeptieren Sie Statistik und Marketing Cookies, um YouTube Videos auf dieser Seite sehen zu können.

Hier klicken für Anfänger-Crashkurs

Ich habe auch noch 10 weitere Anfänger-Lektionen dieser Art, hier in meinem kostenlosen Crashkurs! Absolut kostenlos, versprochen!

Und wenn du gerne noch einen weiteren Song spielen lernen möchtest, empfehle ich dir wärmsten meine Tutorial Reihe zu „Lemon Tree“ von Fool`s Garden.

Hau rein!

Hannes

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}