Wir rocken mal wieder auf Deutsch! Hier gibt`s die Tutorial-Reihe zu Applaus, Applaus der Sportfreunde Stiller. 

Der Song ist für Anfänger gut lernbar und umsetzbar auf der Gitarre. Natürlich finden auch fortgeschrittene Gitarristen interessante Varianten. ????

Du lernst in diesem Tutorial Griffe, die du in vielen bekannten Songs findest und brauchst. 

Sportfreunde Stiller ist eine deutsche Indie-Rock-Band aus der Nähe von München. Die Band gibt es schon seit über 20 Jahren – inklusive einiger Namenänderungen und Wechsel in der Besetzung. 

Applaus, Applaus ist eine Auskopplung aus dem Album New York, Rio, Rosenheim, welches 2013 veröffentlicht wurde. 

Teil 1

[responsive_video type=’youtube‘ hide_related=’1′ hide_logo=’1′ hide_controls=’0′ hide_title=’1′ hide_fullscreen=’0′ autoplay=’0′]https://www.youtube.com/watch?v=6n4VxKsrv-s[/responsive_video]

[thrive_link color=’red‘ link=’https://gitarre-lernen.de/kostenlose-tipps/‘ target=’_blank‘ size=’medium‘ align=’full‘]Hier klicken für Anfänger-Crashkurs[/thrive_link]

Teil 2

[responsive_video type=’youtube‘ hide_related=’1′ hide_logo=’1′ hide_controls=’0′ hide_title=’1′ hide_fullscreen=’0′ autoplay=’0′]https://www.youtube.com/watch?v=0rCKM6m3BpM[/responsive_video]

[thrive_link color=’red‘ link=’https://gitarre-lernen.de/kostenlose-tipps/‘ target=’_blank‘ size=’medium‘ align=’full‘]Hier klicken für Anfänger-Crashkurs[/thrive_link]

Weitere Tutorials bekannter Songs von mir findest du hier.

Hinterlasse gerne einen Kommentar unter dem Video. Das wäre cool. ????

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}